STEEL TROPHY#3

20-21-22 AOUT 2021

ORNY / VD

Hallo! Die Anmeldung ist jetzt offen! Wir freuen uns darauf, dich an der Strecke zu sehen ;)

Hier ist, was du für die Anmeldung tun/wissen musst:

1. Die Einschreibegebühr  beträgt CHF 120.00 und CHF 100.00 für SDTA Clubmitglieder für die 2 Renntage. Als Mitglied hast du einen speziellen Rabattcode per E-Mail erhalten (kontrolliere deinen Spam!). Dieser Preis beinhaltet die Anmeldung zum Rennen, Ihre Eintrittskarte sowie diejenige einer Begleitperson (Wert 10.-/ Pers.).

2. Zusätzliche Kategorie : es ist möglich, in 2 Kategorien zu fahren. Bitte wähle das Anmeldeformular für 2 Kategorien. Die Anmeldegebühr für 2 Kategorien beträgt CHF 150.- (Mitglieder CHF 130.- mit erhaltenem Promo-Code)

3. Akzeptierte Zahlungsarten : Banküberweisung, Kreditkarte, Twint (Paypal und Barzahlung vor Ort nicht möglich).

4. Die Anmeldung ist für das ganze Wochenende gültig.

5. Du musst alle Informationen über Ihren Zugang und dessen Bedingungen unter "STEEL TROPHY - ALLGEMEINE INFORMATIONEN" gelesen haben, um die erforderlichen und geltenden Hygienemaßnahmen zu kennen. Bitte beachte, dass während der Veranstaltung eine Kontrolle der Gültigkeit deiner Covid-Bescheinigung möglich sein kann.

6. Bei Bedarf steht vor Ort ein Nasopharyngeal-Antigentestzentrum mit einer Gültigkeit von 48 Stunden zur Verfügung.  Die Kosten betragen CHF 30.00 für das Zertifikat, das innerhalb von 20 Minuten ausgestellt wird (kostenlos für Inhaber der Schweizer Versicherungskarte).

7. Der Zugang zur Veranstaltung ist für die Piloten ab Freitag 17.00 Uhr geöffnet.
    Der endgültige Zeitplan wird dir während der Pilotenbesprechung am Samstag- und Sonntagmorgen mitgeteilt.

8. Deine Begleitperson  muss sich ebenfalls unter dem Link ACCOMPAGNANT anmelden.

9. Das Camping  ist im Rennpark erlaubt und kostenlos.

10. Nummernschilder : Für Mitglieder und andere, die bei uns Nummernschilder bestellt haben, werden diese bei deiner Ankunft auf dich warten. Alle anderen Fahrer geben bitte die gewünschte Nummer auf dem Anmeldeformular an, damit wir überprüfen können, dass es keine Duplikate in der gleichen Kategorie gibt.

11. In diesem Jahr wird keine Lizenz verlangt oder ausgestellt.
    Bei der Ankunft muss eine Haftungsverzichtserklärung unterzeichnet werden. Dies bedeutet, dass du selbst die Verantwortung für eine angemessene Versicherung übernimmst.

12. Du musst die Motorrad- und Rennregeln gelesen haben (HIER).

13. Wenn du Fragen hast, schicke uns eine E-Mail an  contact@swissdirttrackassociation.ch

Erinnerung der Kategorien & neue Kategorie Newbie / Rookie:

• Vintage : Motorräder vor und bis 1975 gebaut

• Youngtimer : Motorräder der Baujahre 1976 bis 1995

• Modern :Motorräder ab Baujahr 1996 bis heute

• Big Twin (Hooligan) : Motorräder mit mehreren Zylindern oder +750 ccm

• NEWBIE/ ROOKIE : Diese Kategorie ist für alle Amateure gedacht, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Flat Track haben. Alle motorisierten 2 Räder, die die allgemeinen Motorradregeln einhalten. Es wird eine technische Kontrolle durchgeführt.

PILOT EINSCHREIBUNG HIER

BEGLEITER FORMULAR  HIER