Logo Steel Trophy 2021 SANS DAMIER.png

STEEL TROPHY#3 / AUGUST 21. -22. 2021 in 1317 ORNY / VD

Endlich haben wir die Gelegenheit, euch mehr über die STEEL TROPHY#3 zu erzählen!

Eine Veranstaltung wie unsere während einer Pandemie zu organisieren, ist keine leichte Aufgabe. Da sich dieses Jahr von den anderen unterscheidet, werdet ihr verstehen, dass wir einige Regeln aufstellen mussten, die etwas restriktiv sein können, um die Veranstaltung zu ermöglichen.

Nachfolgend findet ihr alle Informationen zu den Anmeldungen, den Modalitäten und dem Ablauf des Wochenendes, mit einem kompletten Programm.

Wir danken euch im Voraus für eure Mitarbeit und dafür, dass ihr die folgenden Empfehlungen bis zum Ende lest ... die Durchführung des Rennens hängt davon ab!
VOLLGAS!!!!

PROGRAMM HIER

ANMELDUNG

Unsere Veranstaltung hat einen Schutzplan, der von den Gesundheitsbehörden genehmigt wurde. Er beschreibt die Maßnahmen, die unser Verein nach den Beschlüssen des Bundesrates vom 23. Juni 2021 (Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen) und der kantonalen Gesundheitsbehörden umsetzt.

WIR FORDERN SIE AUF, sich online voranzumelden (Teilnehmer und Personal). Dies wird die Organisation erheblich erleichtern.
Bei Bedarf wird auch eine Registrierung vor Ort möglich sein.

Der Eintrittspreis für das ganze Wochenende beträgt CHF 10.00 / Person ab 16 Jahren.

Für die Online-Registrierung klickt auf die entsprechenden Links:

BESUCHER -> HIER

PILOTEN -> Anmelgung unter RIDERS INFO

ZUGANG ZUR STEEL TROPHY#3

Um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten, benötigst du:

- Eine Anmeldung
- Ein "Covid-19-Zertifikat" (PCR-Test mit einer Gültigkeitsdauer von 72 Stunden oder ein Antigentest mit einer Gültigkeitsdauer von 48 Stunden) für alle Personen über 16 Jahren, die Zugang zum Gelände haben möchten. Bitte beachte, dass du diese Bescheinigung immer bei dir haben musst. Es können Kontrollen durchgeführt werden.

Die STEEL TROPHY#3 muss die Kriterien einer Veranstaltung mit dem "Covid-19-Zertifikat" erfüllen. Dieses Zertifikat besteht aus:

- einer Impfung gegen COVID-19 (COVID-19-Impfbescheinigung),
- einer Genesung der SARS-CoV-2-Infektion (COVID-19-Genesungsbescheinigung)
- ein negatives Testergebnis auf SARS-CoV-2 (COVID-19-Testbescheinigung);

Bitte beachtet die offizielle Website des Kantons Waadt. Diese liefert alle Details zum "Zertifikat Covid-19"  HIER

Das Zertifikat muss in Papierform oder über die Applikation "Covid Certificate " vorgelegt werden.

Diese Applikation wurde entwickelt, um die Echtheit und Gültigkeit eines schweizerischen und europäischen Covid-19-Zertifikats zu überprüfen.

Um Zeit an den Geländeeingängen zu sparen, empfehlen wir die App bereits vor der Ankunft herunterzuladen.

Weitere Informationen über das Covid-Zertifikat und wie man es erhalten (und die App installieren) kann, findet man auf der offiziellen Website des Kantons Waadt -> HIER

Wir haben jedoch auf dem Gelände ein Zentrum für den Antigentest eingerichtet, wo die Möglichkeit besteht, den Test zu machen. Das "Covid-19-Zertifikat" kann vor Ort erworben werden.

- Schweizer Staatsangehörige: Kostenlos bei Vorlage der Versicherungskarte
- Europäische Staatsbürger: A fee of CHF 30.00 will be charged to the person being tested
- Andere Situation*: Eine Gebühr von CHF 30.00 wird der zu testenden Person in Rechnung gestellt.
(*einschließlich Schweizer oder europäische Staatsangehörige, die ihre Versicherungskarte nicht vorlegen können).

Das Testzentrum wird geöffnet sein:
- Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
-  Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 16:00 bis 20:00 Uhr
- Sonntag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Bitte berücksichtige dies, wenn du getestet werden möchtest und lade die gewünschte Anwendung im Voraus herunter.

Zur Erleichterung der Zugangskontrollen ist ein System von Armbändern eingerichtet. Pro Tag erhaltet ihr 1 farbiges Armband.

Reist ihr aus einem anderen Land an? Was man wissen muss, findet man unter dem folgenden Link -> HIER

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer mit Symptomen, die mit Covid-19 kompatibel sind, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Personen, die Masken wünschen: Masken werden bei der Ankunft auf unserem Gelände erhältlich sein. Auch hydroalkoholisches Gel ist während der Veranstaltung an mehreren Stellen erhältlich. Besonderes Aufmerksamkeit legen wir auf die ordnungsgemäße Reinigung der Kontaktflächen.

Wir setzen auf die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen hinsichtlich seines Verhaltens. Bitte denkt daran, auch die Menschen, zu respektieren, die sich in der aktuellen Situation nicht wohlfühlen.

Wenn wir diese Vorschriften einhalten, können wir eine Veranstaltung in einer sicheren Umgebung durchführen, ohne zu maskieren oder zu distanzieren.
Andernfalls riskieren wir einfach die sofortige Schließung unserer Veranstaltung durch die Behörden...

Es wurde viel Arbeit investiert, um diese Veranstaltung in diesen Zeiten realisieren zu können... Wir zählen auf euch!!!! Vielen Dank im Voraus.

WIE MAN ZUR STEEL TROPHY#3 KOMMT

Es gibt einen speziellen Parkplatz für pre '75 US-Fahrzeuge und Oldtimer.

Der Standort der STEEL TROPHY#3 wird auf einem Feld in der Nähe der Hauptstraße zwischen 1317 Orny und 1350 Orbe sein. Eine Kennzeichnung wird vor Ort sein, um die richtige Richtung anzugeben. ; )

Google maps: 46.677885, 6.537967

NOS PARTENAIRES EN 2021